Tag3 - 27.06.2016

Am gestrigen Abend machten wir uns 20 Minuten vor dem Anpfiff des Deutschlandspiels auf den Weg zum Public Viewing. An der Halle angekommen wunderten sich alle das noch kein Einlass war. Okay, dann warten wir. Immer mehr Zuschauer kamen, aber auch einige Leute der Camp Verwaltung eilten in die Halle. Pünktlich zum Anpfiff ging die Tür auf und man fragte sich, ob jemand einen Beamer hat, da der Beamer in der Halle nicht funktionierte. Wie bitte? Zum Glück hatte eine Jugendfeuerwehr einen Beamer dabei. Mit 5 Minuten Verspätung begann dann die Vorführung.

Heute hatten wir in unserem Dorf Küchendienst. Wir mussten die Essenausgabe und den Abwasch machen. Außerdem waren wir heute noch im Nordseeheilbad "Ahoi" in Cuxhaven zum Baden im Salzwasser mit Wellenbad und Therme. Am Abend steht noch die Wahl zur Mrs. und Mr. Zeltlager an. Wir haben einige vielversprechende Kandidaten im Rennen. Mehr dazu morgen. Übrigens seit 15.00 Uhr regnet es wieder tüchtig.

 

Unwetterwarnungen

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Waldbrandgefahrenindex

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)