Tag6 - 30.06.2016

Nachdem wir heute Morgen erst um 1.15 Uhr vom Nachtmarsch zurück waren, haben wir den Vormittag ganz ruhig verbracht. Das war aber nicht schlimm, da mal wieder geregnet hat. Auf dem Marsch mussten wir mehrere Aufgaben erfüllen. Es galt z.B. Titelmusik von Serien und Filmen zu erkennen, Holzklötze stapeln, für Schrauben passende Muttern finden, Teebeutel Weitwurf und andere Aufgaben zu erfüllen. Zwar hatten die Kinder mit der Müdigkeit zu kämpfen, es war aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Tomatensoße, dazu Bohnensalat und zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesoße. Am Nachmittag haben wir im Watt Fußball gespielt. Foulen war erlaubt. Den Abend werden wir mit Sport und Spiel verbringen.

 

Unwetterwarnungen

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Waldbrandgefahrenindex

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)