26.07.2015 - Tag 2

Nach einer unruhigen Nacht wurden wir heute vom Wetter mit viel Sonne entschädigt. Am Vormittag stand für uns Wikingerschach auf dem Programm. Wir nahmen mit zwei Gruppen teil, konnten uns leider nicht für die Endrunde qualifizieren.

Nach einem leckeren Mittagessen, es gab Nudeln mit Bolognese und Gurkensalat sowie als Nachtisch einen Apfel, stand am Nachmittag ein Zumba Workshop teil. Andere nahmen an diversen weiteren Workshops Teil.

Als Abendveranstaltung steht "die perfekte Minute" im Festzelt an. Wir hatten heute auch viel Besuch, u.a. waren unser Ortsbrandmeister Stefan & Familie und unser Gemeindebrandmeister Ulf zu Besuch. Auch der Kreisbrandmeister ließ es sich nicht nehmen bei uns vorbei zuschauen.

Unwetterwarnungen

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Waldbrandgefahrenindex

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)