28.07.2015 - Tag 4

Das Wetter heute war durchwachsen, aber deutlich besser  als gestern. Nach dem Frühstück waren wir im eigens für das Zeltlager aufgebauten Hochseilgarten mit den "Schattenspringern". Alle hatten sehr viel Spaß beim Klettern, sodass viele gerne noch viel länger im Hochseilgarten verblieben wären.
Nach dem Mittag, heute gab es Reis und Hähnchenspieße, haben wir mit zwei Gruppen an den Spielen ohne Grenzen teilgenommen. Hierbei mussten verschiedene Stationen mit Spiel und Spaß absolviert werden. Beide Gruppen waren auch hier sehr erfolgreich.
Am Abend wurde das Finale des Mr. und Mrs. Zeltlager Wettbewerbs durchgeführt. Leider kommen die Sieger nicht aus Habighorst.
Die tägliche Lagerzeitung (CampNews) mit vielen Artikeln rund um das Geschehen im Zeltlager kann auch online unter folgendem Link gelesen werden:
http://www.campnews.de/CampNews2015/

Unwetterwarnungen

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Waldbrandgefahrenindex

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)