29.07.2015 - Tag 5


Heute mussten wir früh aufstehen, weil wir als erstes Zeltdorf mit dem Frühstück an der Reihe waren. Im Anschluss wartete schon ein Bus auf uns, da der Tagesausflug auf dem Programm stand. Wir fuhren nach Hahnenklee auf den Bocksberg. Hoch ging es mit dem Sessellift und zurück mit der Kabinenbahn. Es war schon lustig, wie sich besonders einige von den Größeren, vor Angst, fast in die Hose machten. Auf dem Bocksberg gab es u.a. eine Sommerrodelbahn, die viel Spaß machte. Allerdings machte uns das Wetter, in Form von Kälte, Wind, Regen und Graupel, zu schaffen. Mehr Infos: www.erlebnisbockberg.de. Als wir zurück kamen, warteten schon Rolf & Anke mit einem süßen Mitbringsel. Am Abend gab es dann Live Musik auf dem Zelt. Eine Band mit 6 Musikern brachte das volle Zelt zum Beben. Das war der Wahnsinn. Infos : www.zackzillis.de

Unwetterwarnungen

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Waldbrandgefahrenindex

Aktuelle Waldbrandgefahr

Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)